best mobile website builder

Tische & Sitzmöbel

Mobirise

V 1701
Ein besonders schönes Nähtischchen in außergewöhnlicher Verarbeitung. Das Tischchen hat zwei Schubladen, in der oberen ist die Einteilung für Nähutensilien mit einem Stickkissen. Hier wurde mit feinen Intarsien gearbeitet. Die Platte lässt sich drehen und aufklappen, somit entsteht eine größere Arbeitsfläche oder aber ein Spieltisch. Mit Schellack aufgearbeitet.

Maße in cm: breit 49, tief 41, hoch 79

T 1101
Dieser ovale Tisch ist eine Rarität. Der Fuß ist aus heller Buche, die Platte aus Tannenholz. Er besticht durch seine gefällige Form. Wenn er mal nicht gebraucht wird lässt sich die Platte senkrecht stellen und spart somit Platz. Sehr schöner, restaurierter Zustand.

Maße in cm: Lang 114, breit 73, hoch 78

Mobirise
Mobirise

T 1104
Ein typischer Tisch aus der Gründerzeit um 1880. Der formschöne Fuß hält eine wunderschön furnierte ovale Tischplatte. Der Tisch wurde von Grund auf restauriert und mit Schellack handpoliert. Eine Zierde in jeder Wohnung.
Maße in cm: lang 118, breit 81, hoch 77

 
Hier bieten wir 4 Stühle aus der Zeit um 1860 an. Wie zu damaliger Zeit üblich sind die Stühle aus Buchenholz gefertigt und auf Nussbaum gebeizt. Im Laufe ihres Lebens wurden sie neu gepolstert. Hier eine Detailaufnahme

Mobirise
Impressum

Werner Esslinger                     
Sunthauser Str. 1
78609 Tuningen
USt.-ID DE 140 29565

Kontakt

Email: esslinger.w@t-online.de 
Telefon: 07464 / 22 02 
Mobil: 0172 / 74 072 78

Öffnungszeiten:
Mo - Do : 16:30 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag : 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
oder nach Absprache